PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Feature Requests] Jetzt fehlt eigentlich nur noch....

Lucike
19.08.2003, 09:03
[equote:895adcebcc="Posted: October 31 2002, 0:55 by Bascht"]... die Ausgabemöglichkeit im Topfield RAW Format, damit man sich eine DVD auch schön auf dem Topfield anschauen kann...

... Das wäre echt super! Du hast doch auch einen Topfield und "verstehen" (=Lesen) kannst Du das Format ja auch schon....

Klingt doch verlockend....
Die neusten Enterprisefolgen oder Filme direkt in den Toppie zu laden und von dort zu schauen, so ganz ohne PC und sonstiges....

Gruss

Bascht [/equote:895adcebcc]
[equote:895adcebcc="Posted: October 31 2002, 3:15 by dvb.matt"]... die Ausgabemöglichkeit im Topfield RAW Format, damit man sich eine DVD auch schön auf dem Topfield anschauen kann...
darüber hab ich schonmal nachgedacht, da iss allerdings mehr zu beachten als beim umgekehrten Weg, mal sehen...

... Das wäre echt super! Du hast doch auch einen Topfield und "verstehen" (=Lesen) kannst Du das Format ja auch schon....
..ich hab nämlich keinen Topf !
Initialisiert wurde "mein raw-Toppi-support" durch _fbianchi_, und _TheHorse_ unterstützte mit big TestFiles.
Und für mich wars 'n weiteres "Studienobjekt"

Klingt doch verlockend....
Die neusten Enterprisefolgen oder Filme direkt in den Toppie zu laden und von dort zu schauen, so ganz ohne PC und sonstiges....
ne Wandlung direkt von "fehlerfreiem" Material (eben von DVD) erleichtert die Sache aber ungemein!

matt [/equote:895adcebcc]
[equote:895adcebcc="Posted: October 31 2002, 14:24 by dvb.matt"]und warum muß das nun ausgerechnet übern Topf sein, tuts nicht ein DVD Player ???[/equote:895adcebcc]