PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit dem Internet explorer

signo
19.10.2003, 13:34
Hi lucike, ich habe ein Problem mit dem Forum unter Windows mit IE 6. Ich kann mich maximal 2-3 Seiten durchs Forum Klicken denn bleibt er hängen und gibt seine bekannte Fehlermeldung aus. Geht das nur mir so ? Ich sitze zwar hinter einem Router aber alle benötigten Ports sind auf da dürfte nichts blocken.Firewall ist korrekt eingestellt und Cookies dürfen auch. Andere phpBB Foren funktionieren ja auch ohne probs. Sehr seltsam.
Ich kann Dein Forum nur unter Linux problemlos benutzen von daher nicht weiter tragisch aber ärgerlich erst immer mit neuem Betriebsystem booten zu müssen.

CU

Lucike
19.10.2003, 17:20
Hallo signo,

ich bin ebenfalls mit W2k und IE6 unterwegs. Kann aber keine Probleme feststellen. Wie sieht denn die Fehlermeldung aus? Hat sonst noch jemand solche Probleme?

Gruß
Lucike

skl
19.10.2003, 21:59
schau mal in den Internetoptionen ob Du das Scriptdebugging deaktiviert hast.
Steffen

signo
20.10.2003, 17:49
debugging ist auch deaktiviert , wie gesagt andere Foren gehen problemlos, eben gerade nochmal probiert Startseite aufgerufen ,will zum login ...und aus soweit kam ich garnicht mehr.

Mit Fehlermeldung meinte ich die offline Seite vom IE die kommt wenn zb ein link ins leere läuft. Ist also irgendwo ein verbindungsprob.

Naja lassen wir's mir ist Linux sowiso lieber.irgendwann werd ich dahinterkommen.

Danke