PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme nach compilieren!

vadderterresa
11.10.2003, 13:19
Hallo!
Habe zwar jetzt eine projectx.jar Datei, will ich diese aber mit der Java Konsole öffnen sucht er ja nach einer jre Datei.
Diese ist im Archiv aber nicht enthalten.
Kann mir jemand helfen??
Meine jar Datei ist 241KB "klein", ist das normal??

MFG

dvb.matt
11.10.2003, 15:26
Meine jar Datei ist 241KB "klein", ist das normal??
hängt IMO auch von der Java Version mit ab.
meine .jar jedenfalls ist ~268KB..

ne .jre gibts nicht

vadderterresa
11.10.2003, 20:19
Hallo!
Hat sich schon erledigt,war etwas vorschnell mit dem posting!
Allerdings frage ich mich was ich mit der .mp2 datei anfangen soll.
Habe kein bild nur ton nach dem demuxen.

Mal sehen ob ich was finde.

MFG

vadderterresa
11.10.2003, 20:33
Habe jetzt einfach die mp2 datei in mp3 und die mpv datei in mpg umbenannt und dann mit magix filme auf cd&dvd zusammengefügt und gebrannt!
Ist das so sinvoll oder gibt es eine andere möglichkeit??

Danke im Vorraus!

Lucike
11.10.2003, 20:51
Hallo vadderterresa,

Habe jetzt einfach die mp2 datei in mp3 und die mpv datei in mpg umbenannt und dann mit magix filme auf cd&dvd zusammengefügt und gebrannt!
Ist das so sinvoll oder gibt es eine andere möglichkeit??

Kommt ganz darauf an wo Du hin willst (VCD, SVCD oder DVD). Warum benennst Du den MP2 Stream um? Sind zwar ähnlich, aber auch nur ähnlich.

Gruß
Lucike

vadderterresa
11.10.2003, 22:51
HAllO!

Will eben alles auf SVCD bringen. Das Problem ist das ich wie gesagt nicht weiß wie ich die mpv und die mp2 datein zu einer für NERO verwertbaren mpg datei zusammen bringe.
Mit dem Magix Programm kann ich eben nur mpg und mp3 zusammenfügen.
Würde auch lieber die beiden Dateien im orginal Format verwenden.

Habe erst heute angefangen mit dem Thema ernsthaft zu beschäftigen, und musste mich schon durch einige Probleme wurschteln.
Habe z.Bsp: mit dem Programm DVR-Studio das Problem, daß bei einer Aufzeichnung von EUROSPORT nach dem demuxen der Ton total im Eimer ist-wie Micky Maus!!
Habe deshalb nach langem HIN-und HER PROJECTX zum laufen gebracht, doch leider wird dort ja keine fertige mpg Datei audgegebn, sondern eben zwei Files die ich jetzt wie beschrieben wieder zu einem vereinen will.

Alles komplizierter als man denkt!!!

MFG

vadderterresa
12.10.2003, 19:36
Hallo!

Habe jetzt dank gutem FAQ von RoBernd (http://www.radonmaster.de/robernd/) alles soweit abschließen können.
Wollte nur noch mal nachfragen ob vielleicht jemand weiß wo ich einen FAQ für ProjectX bekommen kann, da mir dabei noch nicht alle Funktionen bzw. Einstellungen klar sind.

MFG